Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 17.05.2005, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

liebe elke, liebe bärbel,

danke der nachfrage, es geht mal bergauf und mal bergab bei mir, habe ärger mit meinem hausarzt, den ich wohl zum 01. 07. 05 wechseln werde. er gibt mir keine spritze mehr wenn ich scmerzen habe, weil es seiner meinung nach eh nicht helfen würde, schreibt mir keine KG auf obwohl das für die fibro dringend erforderlich wäre und jetzt zuletzt hat er mir noch erzählt, die KK will wissen wann ich endlich die reha antreten würde, er hätte einen anruf gehabt. ich rufe bei der BEK an und werder in stade noch in bremen weiss man von solch einem anruf.
ich denke mal er will mich loswerden, zumal meine meldeadresse ja schon die neue wohnung ist.
die neue wohnung macht fortschritte, das wohnzimmer ist ganz fertig und freitag wurden schon die neuen möbel angeliefert.

@eleke
ich habe viel verdrängt beim tod meines vaters und was ich immer traurig gefunden habe, ist dass sein grab so weit weg ist.
aber inzwischen aufgearbeitet und ich höre so oft seine worte und kommentare zum eine oder anderen thema. ich habe ihn in meiner erinnerung und sie zaubert mir oft ein lächeln auf die lippen.
inzwischen ist meine mutter auch gegangen, ihren tod kann ich besser verarbeiten, denn ich habe sie bis zuletzt begleitet, was bei meinem vater nicht der fall war, ich war 450 km von ihm entfernt als er starb. aber auch sie fehlt, es sind viele dinge wo man sie hätte fragen können, aber es gibt keine antwort mehr.

@bärbel,
dann können wir uns gegenseitig die daumen drücken, aber euch eben ganz besonders, denke mal bei mir kommt nichts besonderes raus.

auch euch einen guten start in die woche und

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten