Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 16.05.2005, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo bärbel,

ich schließe mich ebenfalls an das daumendrücken für euch an,und hoffe das dein mann nicht so starke schmerzen hat


hallo anna,

danke der nachfrage ,es geht mir aber echt gut,ich bin jetzt glaube in der phase wo mann sich erinnern kann ohne das die tränen direkt kullern,und denke immer daran das ich meinen papa habe ,egal wo er jetzt ist ,außerdem wollte ich nicht das mein vater so weiterleben mußte (denn es war ja eigentlich wenn ich so im nachhinein überlege wirklich nicht mehr schön ,mit solchen schmerzen und gedanken ,das man ja bald sterben wird,dann die überhöhten dosis morphium um ihm die schmerzen zu nehmen ,der preis dafür war aber das er halt nichts mehr mitbekommen hat ,und er sagte in guten zeiten, daran erinnere ich mich ja auch öfters,bevor ich so da liege und nichts mehr mit bekomme ,dann will ich lieber sterben,sicher wünscht mann sich das alles so ist wie früher,papa gesund alles super,aber diese erfahrung die ich in der zeit gemacht habe, positive oder negative haben mich auf eine weise geprägt,man lebt danach doch ganz anders,

so liebe anna jetzt habe ich mir meine gedanken von der seele geredet und wünsche dir und den anderen nochmal alles gute..


bis bald elke
Mit Zitat antworten