Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.05.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht lange her...

Hallo Maryleen,

mein Mann ist mit 39 Jahren vor 6 Wochen an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Ich dache mein leben steht still und geht keinen Tag weiter.
Ich bin morgens 3 Stunden im Bett gelegen (war krank geschrieben) und habe mich rumgewälzt, mußte weinen und leget mich auf seine Seite vom Bett. Es war fürchterlich. Bis mir Pit ein kleines Zeichen gab....ich solle doch endlich meinen A.... wieder bewegen. Das hat mir irgenwie geholfen.

Was bei mir ganz schlimm ist sind die Abende. Ich versuche auch immer am Wochenende irgenwie Programm zu haben. Gehe mit Freunden essen oder lade welche zu mir ein. Was mir auch hilft ist mein Sport. Wenn ich draußen laufe dann wird irgenwie mein Kopf frei.
Es stimmt schon Zeit heilt alle Wunden, nur ich denke ich brauche sehr viel Zeit. Dieses Woche war es z.B. wieder ganz schlimm, ich weiß auch nicht warm. Das kommt aus heiterem Himmel und ich brauche dann immer einige Tage bis ich mich wieder so richtig im Griff habe. Mußte diese Woche wieder mal sehr viel weinen. Aber ich lasse es einfach zu, es bringt ja eh nichts wenn ich es verdrücke. Habe zur Zeit auch eine leichte Erkältung vielleicht kommt da wieder mal alles zusammen.

Ich lese zur Zeit ein sehr sehr schönes Buch... "Auf der Suche nach den Regenbogentränen". Kann ich Dir nur empfehlen. Ist ein sehr liebevolles Buch über den Umgang mit Trauer.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten