Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.05.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen über Fragen

Hallo Ruth,.
hör auf jedenfall auf Deinen Bauch.Ich habe damals im Anschluss an die OP meine Chemos im Krankenhaus bekommen.
Nur irgendwann gabs dann einen "Zickenkrieg"mit der Stationsärztin. Habe dann die Chemos trotzdem dann durchgezogen.
Als die erste Knochenmeta auftauchte,bin ich wieder in das besagte Krankenhaus.Habe mit dem Chefarzt die Vereinbarung getroffen,das der Zugang von ein Narkosearzt gelegt wird,wegen meiner "ach so guten Venen".Die Stationsärztin setzte sich überdiese Vereinbarung einfach hinweg.
Also haabe ich mit meinem behandlenden Internisten (Onkologen)gesprochen,und er bot mir an die Infusionen in der Praxis machen zu lassen.Ich bin immer noch begeistert.Dieser Mann strahlt eine Ruhe aus und er nimmt sich sehr viel Zeit,was auch meinen Nerven zugute kommt.
Er hat mich auch davon überzeugt das ich mir einen Port legen lassen sollte.Ich fand es ganz toll,das er mir sogar Bedenkzeit einräumte obwohl die Zeit drängte.
Heute bin ich froh das ich meinen Port liegen habe. Er macht mir absolut keinerlei Beschwerden und die Chemos (z.Z. bekomme ich wieder welche)sind für mich der reinste "Spaziergang".
Selbst meine Familie meinte schon :"Mensch seit dem du den Port hast und nicht mehr für die Infusionen ins Krankenhaus gehst,geht es Dir viel besser."
Ich denke heute oft,hätte ich damals auf meinen Bauch gehört,mir wäre so manches erspart geblieben,vor allen Dingen was die Nerven angeht.

Ich hoffe das Du bei Deinem neuen Arzt auf viel Verständnis stossen wirst und wünsche Dir hierfür viel Glück.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten