Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.2005, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?@Thomas

Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Ich habe schon einige Foren durchstöbert und dadurch schon gemerkt, daß ein Lymphom zu den "harmloseren" Krebserkrankungen gehört (jetzt mal übertrieben ausgedrückt). Und außerdem MUß er heilbar sein, wenn sich der Verdacht bestätigt. Ich bin doch erst 30 und habe einen fast 5-jährigen Sohn. Ich sehe es überhaupt nicht ein, schon jetzt zu sterben!!!! Da setze ich meinen Dickkopf schon durch! ) Und wenn sich der Verdacht nicht bestätigt, dann habe ich etwas über mich gelernt: Ich bin stärker als ich immer dachte. Ich kämpfe jetzt schon! Liegt vielleicht auch daran, daß die Ärztin gestern total toll war. Sie strahlte so eine Ruhe auf mich aus, das war besser als jede Beruhigungstablette. ;o) Das "Problem" ist irgendwie nur mein Umfeld.... Fast jeder meint, mich bemitleiden zu müssen und diese ganzen Sprüche wie "es wird schon nichts sein" oder "mach dich jetzt mal nicht verrückt" kann ich einfach nicht mehr hören. Ich gehe ganz anders mit der Sache um. Ich sauge alles über das Thema in mich hinein und nehme es auch mit einer gewissen Prise Galgenhumor (z.B. " soll ich dann eher `ne Lang-oder Kurzhaarperücke nehmen?" ;o) ) anders komme ich damit nicht klar, nur leider verstehen das nur sehr wenige... aber ich bin froh, daß es Foren wie dieses hier gibt!!!!

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten