Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 14.05.2005, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Liebe Delia,

laß Dich als Erstes einmal ganz fest drücken.

Das mit dem Ausräumen habe ich genauso gemacht. Eine Woche nach Pits Beerdigung habe ich den ganzen Schrank und seine Schuhe rausgeräumt. Nur vom Hochzeitsanzug (wir haben ja erst im Juli 2004 geheiratet) konnt ich mich noch nicht trennen.
Auch habe ich mir noch ein T-Shirt aufgehoben an dem ich immer rieche. Ist vielleicht blöd, aber ich denke für mich ist das der richtige Weg.

Was wir Angehörigen mitmachen, geht wirklich über die Vorstellungskraft von allen Menschen die dieses noch nie mitmachen mußten. Wenn mir immer wieder Leute sagen ich kann dich so gut verstehen, dann denke ich mir oft.... ihr habt doch nicht im geringsten eine Vorstellung was man da durchmacht.

Holger war doch auch auf der Beerdigung und beim Essen hat er einen tollen Spruch zu mir gesagt..... du denkst du bist schon ganz unten, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt von hinten jemand tupft die auf die Schulter und sagt ich hol schon mal den Aufzug, da gehst noch 10 Stockwerte runter.

Ich denke dieser Spruch enthält sehr viel Wahrheit, zumindest was meine Gefühle anbelangt. Ich dacht oft ich schaffe es nicht mehr keinen Tag, keine Stunde, keine Minuten. Aber man schafft es für die geliebten Menschen da zu sein, wann immer sie uns brauchen.

Ich denke an Dich bis bald

Petra
Mit Zitat antworten