Thema: Brauche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.05.2005, 21:27
Julia Julia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 17
Standard Brauche Rat

Hi Kirsten,
die Blutwerte sind da,kein Pfeiffersches Drüsenfieber,das ist es ja,weswegen ich mir nun Sorgen mache.
Alle möglichen Infektionen sind ausgeschlossen,nach wie vor sind meine Lymphozyten erhöht und ich habe (wie mein Arzt sagte) erheblich erhöhte Leberwerte.Ich bin echt in Panik,denke schon an nichts anderes mehr,er meinte auch heute wir müssen dem jetzt nachgehen,nochmal Leberwerte kontrollieren und dann ein CT.Ich habe sogar schon Angst,dass er mir irgendwas verschweigt und einen Verdacht hat und mich deswegen zum CT schickt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass die Leber und Milz einfach so sich vergrößern (und alles andere ist ausgeschlossen,keine Hepatitis,Mononukleoses,Toxoplasmose,Zytomegalie,B orreliose,einfach NIX zu finden).
Ich habe Angst,wenn das CT gemacht wird,dass sie was finden,was soll dann nur werden,
Ich nehme schon Beruhigungsmittel,damit ich noch klar komme.
Kann ich mich eigentlich selbst ins Krankenhaus einweisen,ich weiss nicht ob ich es so lange noch aushalte,bis zum nächsten Blutcheck ist es noch eine Woche und wenn wir dann erst in paar Wochen ein CT machen...ich schaffe das mit meinen Nerven nicht.
Im KH würde man das doch schneller feststellen oder?
Danke für Eure Antworten bisher,
Julia
Mit Zitat antworten