Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.05.2005, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mehr Brustkrebstote

Hallo Elli, Rubbelmäuschen und Lilli,

reihe mich hiermit in Euren "Möchte-gern-alt-werden-Club" ein (na ja, als lebende Mumie möchte ich zwar auch nicht ewig hierbleiben, das wäre ja schon wieder als "göttliche Strafe" anzusehen, könnte Euch da durchaus ein wandelndes Beispiel anführen!!)und ich möchte noch mal so richtig auf den "Putz hauen", weiß nur noch nicht, wie, wo und wann und ob es meine "alten Knochen" überhaupt noch zulassen??????
Wahrscheinlich wird's so sein, daß ich bloß noch auf den "Tisch hauen" werde, aber da dann kräftig, daß der Tisch wackelt!!!!!!!!!!
Nein, Mädels, wir lassen uns durch Statistiken und den ganzen Quatsch nicht einschüchtern und in unserer gesunden Lebenseinstellung schon gar nicht beirren!
Wir mischen den Laden hier unten schon noch einige Jahre auf und beweisen den
Statistikern das Gegenteil, denn es kann doch nicht angehen, daß wir mit der Brust die "Ar...karte" gezogen haben, wenn, dann schon gleich mit dem Allerwertesten!
Außerdem will ich ja auch noch meine Enkelchen, deren Produktion ich am 05.05.05 in Auftrag gegeben habe, noch aufwachsen sehen. Hoffe, die sind schon in Bearbeitung!!!!
Und hier noch was zum Thema "Krankheiten":

Meinen "El Toro" zwickt und zwackt es auch jeden Tag woanders und nun mußte er sich nach allen nur erdenklichen und möglichen Untersuchungen sagen lassen , daß ihm im Grunde genommen rein gar nichts fehle und er kerngesund sei, also quasi ein Simulant oder Hypochonder!?!?!
So kommt er sich jedenfalls jetzt vor, aber besser so, als andersrum oder?

Also, Mädels, das darf alles nicht so eng gesehen werden mit diesen Artikeln, wir
werden sie Lügen strafen.

Euch allen noch einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße von

Leni
Mit Zitat antworten