Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 10.05.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo, Nadine,

schreibe doch mal näher, wie Du die Bewegungen gespürt hast? Ich denke sogar manchmal, dass ich auch Schritte höre, egal ob am Tag oder auch abends wenn ich im Bett liege knistert es, was ich eigentlich zuvor nie bemerkt habe

An Euch alle!

Was denkt Ihr, gibt es gewisse Vorahnungen, dass ein Mensch gehen muss? Ich meine jetzt nicht, wenn ein Mensch bereits so leidet, dass er wirklich im Sterben liegt, denn bei meinem Mann ist ja die letzte Woche so eigenartig abgelaufen, aber keiner hätte doch aufgrund seiner eigentlich körperlichen Vitalität gedacht, dass er nur noch paar Tage zu leben hat. Die tatsächliche Todesursache war ja auch dann Herzinfarkt, sicher in Verbindung mit dem ganzen Krebs, aber eigenartig.Im Gegenteil, wir haben noch immer geglaubt, dass die Chemos diesmal anschlagen.

Übrigens habe ich schon jahrelang ein Buch zu Hause "Leben nach dem Tod" von Dr.med.Raymond A.Moody. Das habe ich damals angefangen zu lesen, aber wieder weggelegt. Nach dem Tod meines Mannes hat mir meine Nachbarin ans Herz gelegt, dieses Buch weiterzulesen. Ich hatte in meiner Verzweiflung zwar Angst davor,was mich erwartet, habe es aber dennoch getan. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Hilft auch etwas.

Liebe Grüße Steffi