Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.05.2005, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trotz Chemo regelmäßig starke Periode ?

Also ich war jetzt bei meinem Arzt , er hat mir jetzt Mistel verordnet und zwar Iscador (ich hatte zu Beginn meiner Erkrankung schon einmal Mistel genommen und zwar Helixor A, darauf habe ich aber allergisch reagiert, nach der 3 Steigerung auf 1,0 sah ich aus wie von 3 Wespen gestochen und jeder weitere spätere Versuch in niedrigeren Dosierungen sah genauso aus) Jetzt bin ich gespannt, ich habe bei Iscador mit der 1. Spritze angefangen bei 0,01 und es juckt schon wieder wie bei einem Mückenstich und das auch noch nach 2 Tagen. Mal sehen, bis jetzt sieht das noch nicht nach einem Unterschied aus. Er hat mich zumindest mal nach meiner Periode gefragt und gemeint , das wäre doch positiv wenn sie noch käme. Dann habe ich ihn gefragt ob ich noch irgendwas tun kann um Vorzubeugen. Er riet mir zu Epican Forte von Dr. Rath, er hätte damit nur positive Erfahrungen bei seinen Patienten gemacht. Ich bin mir da sehr unschlüssig, was ich davon halte und tun werde. Ich habe jetzt viel im Internet rumgelesen auch hier in diesem Forum, aber meistens nur negative Meinungen gefunden. Mich würde interessieren ob es jemand hier gibt der dieses Mittel nimmt und davon überzeugt ist. Weil negative Pauschal-Meinungen habe ich genügend gefunden.

Gruß Lemmi
Mit Zitat antworten