Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 09.05.2005, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

also ich habe BarbaraO als eine sehr liebenswerte Mitstreiterin und Schreiberin hier kennengelernt und kann mir nicht vorstellen, daß sie auch nur irgendjemanden mit Worten verletzen wollte. Sie hat tatsächlich einen etwas "trockenen Humor", der mir persönlich aber sehr gefällt und ich mich deswegen nicht im Geringsten angegriffen fühlen würde und das hat sie mit Sicherheit auch bei Euch nicht beabsichtigt. Wahrscheinlich habt Ihr etwas überreagiert und ihren Humor in den falschen Hals bekommen und deswegen möchte ich Euch bitten, nicht auf alle Schreiberinnen mancher Beiträge gleich mit dem "Messer wetzen" loszugehen. Wir sind hier alle "Betroffene" und sollten uns auch dementsprechend verhalten und sorgsamer miteinander umgehen (egal ob "Neulinge" oder "alte Hasen" hier!), denn wir alle können nur voneinander profitieren, wenn wir uns gegenseitig achten und respektieren und nicht jede Äußerung gleich auf die Goldwaage legen!

Ich denke, in diesem Sinne aller Forums-Teilnehmerinnen und Beteiligten hier gesprochen zu haben und hoffe inständig, daß dieses "Gerangele" hier nun ein Ende hat, denn es gibt weitaus "Schlimmeres" als mal ein paar unbedachte Zeilen (siehe Plauderecke zum Tod von Elkes Mann!).

Ganz liebe Grüße an alle Mädels hier, besonders aber an Claudi, Maria und BarbaraO von

Leni
Mit Zitat antworten