Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 09.05.2005, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Also, jetzt möchte ich - auf das Risikihin, auch nicht richtig verstanden zu werden - mal FÜR Barbara sprechen: dieser Thread dreht sich doch wirklich um die Frage "AHT oder nicht", und das ist ja schon ein sehr komplexes Thema.Ich habe lange mit mir ringen müssen, die AHT wegen der vielen Nebenwirkungen letztendlich abzusetzen -bei meinen Überlegungen warmir dieser Thread sehr filfreich - zum Schluß natürlich die Meinungen der konsultierten Ärzte. Ich habe abgesetzt - es ging mir in der Zeit davor aber garnicht gut (Ängste),und da war es manchmal etwas "störend", wenn Leute sich zwischendrin über andere Dinge unterhielten,da es dann vom eigentlichen Thema vollkommen abdriftete. "Trockene Haut" wäre doch wirklich ein gesonderter Thread. Ist ja auch interessant!
Wir sind msnchmal alle etwas überreizt/überfordert,dann muß man aber nicht alles gleich so persönlich nehmen - Barbara`s Aussage war für mich nicht beleidigend, und auch angebracht. Ich persönlich mag Leute,die geradeharaus sind, und das kann man Barbara nicht absprechen-da gibt es aber wirklich Leute in den Foren, die "unter die Gürtellinie"gehen.
Die Moderatorin hatte ja auch schon darauf hingewiesen, daß es in diesem Thread um AHT geht.

Ich wünsche Euch trotzdem eine angenehme Woche,
liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten