Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.05.2005, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschancen bei Knochenmetastasen?

Hallo Silke,

ich möchte dir Mut machen und dich bitten nicht aufzugeben. Gerade weil du einen "Sonnenschein" hast der dir sicherlich viel Kraft geben wird. Es lohnt sich zu leben...für sich...für die Kinder...eben für das Leben.

Nun mein Szinti ist insofern gut ausgefallen das keine neuen Herde dazugekommen sind und die alten immer noch Ruhe geben. Ich hoffe sehr das bleibt auch noch etwas so.

Während meiner Chemos habe ich alternativ nichts getan. Wohl Selen genommen und im übrigen gelebt. Versucht das es mir trotz der Chemo gut geht. Das war nicht immer leicht. Schlimm fand (und finde ich noch) die eingeschränkte Bewegungsfreiheit. War immer wie man hier im Rheinland sagt ein richtiges "Rückradischen", also immer unterwege und guter Dinge.

Du musste keine Angst vor der Chemo haben. Gerade wenn sie wöchentlich ist, wird Taxotere etwas abgeschwächt gegeben. Wichtig ist aber das du hinter der Therapie stehst und den Mut nicht verlierst. Dann kann man so etwas sehr gut überstehen.

Wichtig ist auch das du regelmäßig Zometa Infusionen bekommst und eine Chemo finde ich wäre auch anzuraten.

Mein Onko hat mir mal vor ein paar Wochen gesagt das ich "mit meiner postiven Lebenseinstellung den Krebs in Schach halten werde". Ich finde auch das man sich nicht unterkriegen lassen darf, sondern nach vorne schaut und sich an den Dingen freuen kann die das Leben uns bringt. Schau nur in die Augen deiner Tochter, dass ist Leben.

Ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft und eine positive Lebenseinstellung.

Brigitte
Mit Zitat antworten