Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1555  
Alt 02.05.2005, 12:23
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

@Renate
ich wünsch Dir viel Spass beim Kuren und Superwetter. Den Abschied am Bahnhof schaffst Du schon.

@Heike
schön, das Du so einen tollen Geburtstag gefeiert hast, ab und an darf man ruhig an sich denken und wenn nicht an seinem Geburtstag, wann dann. Hauptsache ist doch, Euch hat es gefallen.

@all
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Mai, meiner war eher durchwachsen, denn wir waren bei Bekannten und da waren mehrer Leutchen die wir nicht kannten, unter anderem ein Pärchen, er so ca. 40 Jahre alt und seit 15 Jahren Rentner, quietschfiedel, hat seine Nasenscheidewand richten lassen und hat sich gestern über den Service im KH beschwert. So ein M.....kerl, ich wär ihm fast an die Gurgel gegangen, nur grosse Sprüche und nichts dahinter, aber ich hab mich brav zurück gehalten. Bis meine Freundin meinte, ich wäre doch auch im KH gewesen, wie ich die Sache denn sehen würde, da war es um mich geschehen, ich hab ihn kurz und klein gemacht, danach hat ihm kein Hut mehr gepasst. Ich gab ihm den Tipp er solle doch im Firstclass-Hotel ein Zimmer buchen und sich den Prof privat bestellen, danach war er dann doch still. So ein I.... den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, der Kerl war nämlich wirklich fit und dann noch jammern. Puh, mein Tag war gelaufen.
Na ich hoffe doch, Ihr hattet mehr Spass an so einem sonnigen Tag wie gestern.