Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 30.04.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Schatz,

wieder 1 Tag ohne Dich verbracht! Heute Morgen kamen Irene und Winfried um 9.00 Uhr zum Frühstück. Als erstes sahen sie Dich auf dem Bild, wo Du im Strandkorb auf Sylt mit Deiner Kapitänsmütze sitzt und so lieb lächelst - obwohl da schon seit 5 Monaten Dein BSDK bekannt war. Du hast Dein Leben in vollen Zügen genossen, trotz der Erkrankung. Jeden Morgen hast Du mir gesagt "es geht mir gut mein Schatz" - immer wolltest Du mir Hoffnung und Trost schenken und Du warst schwer krank. Warum war ich immer so deprimiert und habe Dir etwas vorgeweint? Weil ich wusste wie diese Krankheit endet. Viele Patienten hatte ich begleitet mit dieser Erkrankung und manche schafften es sogar 3-4 Jahre damit zu leben..... Du hattest noch 11 Monate. Warum hattest Du nie Zeit für Dich? Immer war die Arbeit wichtiger!

Nach dem Früstück sind wir in die Pfalz gefahren, nach Wachenheim in´s Oppauer Haus gewandert und dort im wunderbaren Sonnenschein gesessen und etwas gegessen. Wir haben viel über Dich gesprochen, Du bist immer bei uns!

Ab 18.00 Uhr war ich wieder alleine und - wie kann es anders sein - habe ich wieder geweint um unser schönes Leben, das nun nicht mehr vorhanden ist! Ich vermisse Dich so mein Liebling!

In unendlicher Trauer

Deine Gaby