Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 26.04.2005, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muß ich mich doch mal wieder melden! Wenn ich Nachtdienst habe, rennen mir die Tage immer so weg!

Ottmar ist jetzt erstmal bei Palladon retart und Novaminsulfon geblieben (trotz Elefantendosis)! Es geht ihm damit einigermaßen! Zwar erreicht er es nicht, trotz regelmäßiger Einnahme durchgehend Schmerzfrei zu sein, aber er sagt, daß er so damit leben kann.

Gestern waren wir in Nürnberg zur sozialmedizinischen Begutachtung wegen der Rente. Das ging alles glatt. Außer daß wir wieder mal die Sensation des Hauses waren. Wir sollten unsere Story echt vermarkten.

Am Freitag bekommt Ottmar die zweite Dosis der dendritischen Zellen. Ich bin echt gespannt, ob die Schmerzen was damit zu tun haben! Ich konnte mir echt eine Zeit lang einreden, daß es "Kampfscherzen" sind, weil der Tumor eigentlich immer geschrumpft ist, wenn es Ottmar so richtig bescheiden ging. Aber diese langen Wochen...? Naja, er sieht wie immer alles positiv! Plant, was er im Sommer alles macht, wo wir nächstes Jahr in den Urlaub hin fahren und ist sehr gespannt, wie Jakobs Frau wohl mal aussieht (er ist 7 Jahre alt)!

Wir warten immer noch auf das Ergebnis zur Einzelfallentscheidung zur Kostenübernahme der Dendriten! Die sitzen das wohl aus und hoffen, Ottmar stirbt vorher! Nix da, wir haben schon einen netten Anwalt gefunden und der hat schon mehrere Gerichtsurteile raus gesucht...! Ansonsten schreib ich mal an Frau Ulla Schmid und lade sie auf einen Kaffee ein!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten