Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.10.2002, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangkarzinom

Hallo,
im Sommer diesen Jahres ist mein Vater aufgrund negativer Blutwerte von seinem Hausarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden.Zu diesem Zeitpunkt war seine Hautfarbe von einem Tag auf den anderen total gelb geworden, so daß wir alle dachten, es wäre Gelbsucht.Wie sich nach fast 2-wöchigen Untersuchungen herausstellte war es ein Gewächs im Gallengang.
Er wurde also operiert, nach 3 Wochen Krankenhaus. Man entfernte ihm den Kopf der Bauchspeicheldrüse, die Galle, 2/3 vom Magen, den Zwölffingerdarm und Lymphknoten.Zu der Zeit war ich bei meiner Mutter um bei ihr zu sein und Mut zuzureden, auch als uns gesagt wurde das zwei von vier entfernten Lymphknoten schon befallen waren.Die Ärzt meinen das eine Chemo nicht angebracht wäre und man könne nur hoffen. Zur Zeit ist mein Vater auf Reha und ich wieder zu Hause (ich wohne 500 km entfernt),und versuche das Ganze in meinen Kopf reinzubekommen. Aber ich schaffe es nicht.Ich habe Angst vor der Zukunft, Angst davor das mein Vater irgendwann Schmerzen hat und letztendlich viel zu früh sterben muß.
Liebe Grüße an alle Betroffenen, Hanna
Mit Zitat antworten