Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 22.10.2002, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo muckel
ich denke die zusatzspritze wird auch morphium gewesen sein
aber es ist nun mal der einzige weg den patienten einigermassen schmerzbefreiter...zu bekommen
ich wünsche dir dass die bestrahlung erfolg hat......
und es ihm bald wieder etwas besser geht
liebe grüsse
assi

hallo meine liebe felicitas
das ist ja total chaos....aber ich wünsche deinem dad gute beserung und hoffe ihr kommt ein wenig zur ruhe.....
ich denke mal dass die ärztin ja nicht die unterlagen hatte um zu sehen was bei deinem dad so alles im argen ist

sicherlich macht der ton die musik und sie hätte es besser rüberbringen können......
und gut dass ihr informiert seit über den krankheitsverlauf von deinem dad...denn dass wusste die ärztin ja auch nicht.....

ich hab damals auch mal versucht einen arzt anzusprechen wie es denn weitergeht mit meinen dad...als er sich selbst eingeliefert hatte weil er nicht mehr laufen konnte und keine kraft mehr hatte....
der arzt hat mich auch total schräg angesehen so als ob er mir klar machen wollte es wäre nur eine gripppe...so kam es mir jedenfalls vor.....und glaube mir ich wäre ihm am liebsten an die gurgel gesprungen.....

ich bin froh dass ich durch den kompass hier ein wenig auf bestimmte situationen vorbereitet wurde

lasst euch nicht verrückt machen.....solange leber und niere ok sind.....

ich wünsche dir und deiner ma noch superviele schöne stunden mit deinem dad...
um so schöner die ´ups´desto leichter verknuspelt man die ´downs´

ich denke ganz dolle an dich und deiner ma
drück-drück
ASSI
Mit Zitat antworten