Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.04.2005, 15:01
Gaspi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ehe auf dem prüfstand

Hallo zusammen,

hole dieses Thema durch meinen Beitrag wieder nach vorn.
Wir sind seid fast 18 Jahren verheiratet, haben einen 14 jährigen Sohn.
Meine erste Diagnose war Ende 2002. Nach einem Jahr sah es so aus, als wenn ich alles sehr gut verpackt habe. Aber ich brach aus meiner Ehe teilweise heraus, ich ging fremd. Ich kann heute nicht mehr sagen warum ich diesen Weg wählte,es basierte aber nicht auf Liebe. Trotz dieser Affäre, die nur sehr kurz war, blieben wir zusammen. Nur mein Mann offenbarte mir dass er vor meiner Krebserkrankung den Gedanken hegte mich zu verlassen, aber durch meine Erkrankung blieb er bei mir. Die Gründe möchte ich hier nicht offen legen. Nur so viel dass er nicht mehr glücklich mit mir war.
Jetzt da ich erneut erkrankt bin und noch einiges nicht so schönes geschehen ist, will mich mein Mann verlassen. Ich bin wie vor dem Kopf gestoßen, bin nieder geschmettert und tief traurig. Er meint ich soll mein Leben wieder in den Griff bekommen, nur wie???
Bin durch meine erneute Erkrankung und die ganze Therapie, die noch nicht abgeschlossen ist, schon depressiv, und nun dass. Ich liebe ihn nur er empfindet nur noch Freundschaft für mich, das schmerzt.
Wir leben noch zusammen da er es mir erst vor gut einer Woche gesagt hat. Und einiges muss noch vorher geregelt werden.
Ich quäle mich durch die Tage, weine fast nur noch.
Meine beste Freundin sagt ich solle es als Neubeginn sehen, jetzt wirklich nur an mich denken. Aber zurzeit fehlt mir die Kraft dazu, und mein Herz denkt was ganz anderes.
Ich frage mich nur warum hat er es damals nicht schon durch gezogen und mich verlassen.
Habe ihn schon mehrmalig darauf angesprochen, na ja er bezieht sich immer wieder auf meine Erkrankung und dass er dachte dass es mit uns wieder klappen wird.

Wie soll es nur weiter gehen, bin echt verzweifelt…

Wünsche euch trotz meiner Situation alles Gute und Schöne.
Liebe Grüße
Gaspi
Mit Zitat antworten