Thema: AC - Chemo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.04.2005, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AC - Chemo?

Hallo miteinander

So, der erste Chemotag ist vorüber und meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat zwar zurzeit noch ein bisschen Übelkeit, aber es hält sich ganz gut in Grenzen. Die Sitzung dauerte übrigens heute 1 1/2h.

@uhuma
Herzlichen Dank für deinen Tipp wegen dem Kardiologen. Bis anhin war sie bereits dort für eine Untersuchung, und ich werde dran bleiben, dass sie da regelmässig vorbei geht und sich wieder durchchecken lässt.

Ich habe ihr gerade heute gesagt wegen dem Sport. Zum Glück sind meine Mum und der Papa immer viel an der frischen Luft und so soll das in Zukunft auch bleiben. Sie haben auch noch ein Kettler-Fahrrad daheim, welches sie regelmässig benutzen.

Gerne komme ich auf dein Angebot zurück, sobald wir Fragen haben - Merci vielmal. Das ist sehr lieb.

Wie geht es dir denn heute? Musstest du auch noch eine Strahlentherapie über dich ergehen lassen und nach der Chemo Tabletten einnehmen?

Ja, die Haare fallen in diesem Fall ziemlich schnell aus. Wir haben aber bereits vorgesorgt mir Perücke und Tücher. Naja, sie kommen wieder und das tröstet uns alle sehr.

Ich wünsche dir und allen Betroffenen von Herzen alles Gute und vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

Gruss, Yvonne
Mit Zitat antworten