Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.04.2005, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frischling im Brustkrebsneuland

liebe jeany,
ich hab mir ein bischen zeit genommen, um dir zu antworten. das ist ganz schön heftg, was du schreibst! du hast es ein paar mails vorher geschrieben, das du tam und zola zusammengenommen hast. ich bekomme nur zola seit gestern. wäre es besser beide zusammen zu nehmen für den erfolg im kampf gegen ein rezidiv?

wie kann man denn solche sprüche anhängen und die smiles einfügen- ich habe bisher kaum etwas am pc gemacht und seit samstag sitze ich ziemlich viel hier und lese und schreibe.

ich habe vorhin gelesen, das hier wohl einige frauen wie wir im forum sind. und ich habe gedacht, ich hätte jung krebs bekommen. ich habe gestern einen humangenetiker gesprochen und der sagt, das er das häufig beobachtet, das frauen der mutter und großmutter ebenfalls erkrankt sind, so wie bei mir von generation zu generation immer jünger werden.
wahrscheinlich ist man in ein paar jahren schon quasi ein grufti unter den bk patientinnen, wenn man über dreissig krebs kriegt (jetzt würde ich gerne ein zwinkerndes smile setzen, weiß aber nicht wie)

ich danke dir für alle auskünfte und würde mich freuen, wenn wir weiterplaudern!
holly
Mit Zitat antworten