Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.04.2005, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Liebe Ulrike

In diesem Fall sind wir beide in der gleichen Lage. Fühle dich umarmt. Meine Mutter startet morgen mit der ersten von vier Chemos, welche ca. 1 1/2 bis 2 h dauern pro Mal.

Mein Papi ist aber pensioniert und hat zum Glück viel Zeit für sie. Ja, ich hatte auch viele, viele schlaflose Nächte und bin jetzt noch nervös. Ich beruhige mich abends immer mit Tee und Baldriantropfen.

Meine Mutter wurde zwar brusterhaltend operiert (nur links)und es war noch im Frühstadium. Trotzdem ist diese Geschichte eine riesige Belastung für unsere kleine Familie.

Ich habe übrigens auch hier im Forum schon um Rat gefragt und halt viele Beiträge gelesen und Tipps geholt. Es hilft sehr. Habe gerade heute wieder 1 Fl. Aloe Vera Saft zum Einnehmen gekauft. Ich hoffe, das ist auch eine gute Tat für meine Mum.

Ja, morgen geht es los. Ich bin einerseits enorm froh, dass es nun "endlich" soweit ist, denn die Wartezeit ist auch sehr belastend. Anschliessend folgen dann noch die Bestrahlungen. Die Perücke haben wir auch bereits zusammen ausgelesen und sie hat sie bereits daheim.

Ich melde mich gerne wieder und wünsche dir zwischenzeitlich ganz viel Kraft und Durchhaltewillen. Wir schaffen das und die "mühsame" Zeit geht auch vorüber.

Liebe Grüsse, Yvonne
Mit Zitat antworten