Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.04.2005, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

ich sitz hier grad und höre volle pulle das lied abschied nehmen von xavier naidoo und ich vermisse meinen dad so sehr. heute bin ich wieder wach geworden und dachte"nee das kann nicht angehen" alles nur ein böser traum. gestern habe ich eine für mich schöne entdeckung gemacht. meine mutter brachte mir die sterbeurkunde in kopie vorbei und darauf stand auch die uhrzeit wann er gestorben ist (7.38 Uhr). vor ein paar wochen hate meine mutter meinem mann eine uhr von meinem dad geschenkt. sie ist stehen geblieben und gestern holte ich die hervor und nun ratet mal zu welcher zeit sie stehen geblieben ist? richtig 7.38 Uhr.
heftig oder? man hat das ja schon oft gehört und gelesen. sunniee, hab mit meiner mam geredet aber sie versteht mich weniger. nun damit muß ich wohl leben bzw lernen damit umzugehen, dass es jetzt einen anderen mann gibt. hatte eben eine schöne idee. zu seinem ersten todestag werde ich ihm aus steckschaum ein herz mit rosen machen und selbst eine schleife machen. ach man, es ist so furchtbar. traurige grüße bianca
Mit Zitat antworten