Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.04.2005, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Liebe Sylvi,
ich kann Dir nicht so recht sagen, wie leid mir das alles für Dich tut. Das ging alles viel zu schnell, auf der anderen Seite bin ich sicher, dass es Deinem Peter jetzt besser geht. Vielleicht tröstet es Dich etwas, daran zu denken, dass ihm ein langer Leidensweg erspart geblieben ist, eine Heilung hätte es nicht geben können.
Es ist gut,dass du ihm seinen letzten Wunsch erfüllen konntest und bei ihm warst.
Niemand wird Dich für gefühlkalt halten, weil Du gestern abend noch im Forum geschrieben hast, ich am allerwenigsten. Es zeigt doch, dass dieses Forum für Dich ein wichtiger Zufluchtsort geworden ist in den letzten Tagen und mach Dir keine Gedanken darüber, was andere denken... Du bist nun wichtig und Deine Kinder und das es für Euch irgendwie weitergeht.
Du wirst sicher in der nächsten Zeit einiges zu regeln und zu erledigen haben. Wenn Du Hilfe benötigst, ein paar Tipps , oder auch einfach nur mal alles runterschreiben möchtest, was Dir auf der Seele liegt, dann mach das, jederzeit auch gerne an meine Mailadr. (gabybergmann@hotmail.com) oder hier im Forum.Es gibt wirklich viele hier, die Dich gerne unterstützen werden.
..und ich bin froh, wenn ich Dir etwas helfen konnte in den letzten Tagen.
Ich drück Dich ganz fest und meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Kindern. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Gaby
Mit Zitat antworten