Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 08.04.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

ein herzliches....haloooooo an alle hier......
eine ganze Weile lese ich hier nun schon und bin meistens ganz berührt nach all´ euren Schicksalsschlägen.Eigendlich dachte ich immer stark und realistisch zu sein,aber nun werde ich wohl auf die Probe gestellt.Und siehe da.....ich glaube ich bin gar nicht so stark !!!!
Ich fange mal an euch einen kleinen Einblick zu geben:
Mein Vater (64 Jahre),ziemlich jung gebliebener ,gutaussehend, tip-top gepflegter Mann der mit beiden Beinen im Leben steht ohne altmodischen Ansichten.Kurz: Einer der besten Menschen auf der Welt (ich kann mit Ihm über wirklich alles reden und anvertrauen)
Vor ca. 4-5 Wochen bekam er eine Erkältung (kein Medikament half ihm wirklich). Vor 3 Wochen plötzlich kam er plötzlich im Krankenhaus weil man Schatten auf der Lunge sah und Wasser feststellte was man ihm punktierte ca. 1,2 liter,was dann auch öfters gemacht wurde.Nach zahlreichen Untersuchungen auch eine Gewebeprobe ,die man patalogisch untersuchte ,wurde dann meiner Mama das Ergebniss gesagt."kleinzelliges Bronchial-Karzinom"!lebenserwartung= zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahre! Ein Schlag für alle.Ganz besonders für meine Mama.Sie tut mir soooooooooo leid .Mir fehlen die Worte!!
Als er vor 3 Wochen ins KH kam war er zwar krank aber in allem , noch ,so wie immer.Nun sieht es leider anders aus.Ich kann es nicht verstehen,daß er in der kurzen Zeit (2Wochen)einen so exrem schlechten Gesundheitszustand hat!!!! Er hatte gestern Fieber bekommen 39,5 was auch wieder weg ging.Essen tut er gar nicht seit ca.1Woche weil er es wieder ausbricht.Seit heute liegt er alleine auf einem Zimmer.Meiner Mama bricht das Herz ,denn sie lieben sich soooo sehr.Meine Mama weiss nicht weiter.
Ab Montag wollen sie eine Chemo machen.Im Moment ist er dazu zu schwach.Ich vestehe dieses radikal schnelle verschlechtern nicht.....
sooooooo schnell in innerhalb von 2 Wochen ?!?!?! Das st so unfassbar.Kann man da wirklich noch von stabilisieren reden ????? So wird es jedenfalls meiner Mama gesagt.
Ach ja im Moment bekommt er wegen der starken Bauchschmerzen,Morphium intravinös.
Vorher half er sich in allem wenn er was hatte mit "Aspirin".Ich kann nicht ausdrücken was ich fühle ......
Ich würde mich über alle Antworten freuen und grüsse euch mit weinenden...
Angelika
Mit Zitat antworten