Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 17.10.2002, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

liebe petra,

das ist sehr traurig was du da geschrieben hast.es tut mir sehr leid für deinen vater.aber für ihn ist nun auch die ganze qual vorbei, die er hätte vielleicht noch überstehen müssen.er schläft nun ganz friedlich und begleitet euer leben sicher weiterhin.

hoffentlich kämpft deine mutter.mein gott wie muss es dir gehen? zweimal einen fehler bei einer op, verliert man da nicht den glauben an die ärzte?
du machst selber so ein leid durch und versuchst doch noch so lieb uns alle zu trösten, du musst ein weiches herz haben, liebe petra.

auch 11 monate sind noch nicht so lange in der vergangenheit, um darüber hinweg zu sein.ich glaube das passiert nie.
mit dem nur noch funktionieren kann ich dich gut verstehen.vieles ist einen gleichgültig geworden, manches kommt einen so banal vor.ich glaube das ist eine normale reaktion, wenn man erst weiß, wie schnell der tod kommen kann, denkt man ganz anders über die dinge nach.

ich wünsche ganz besonders deiner mutter eine baldige genesung und ganz viel kraft euch beiden.
mit den büchern kann ich dir noch nicht viel weiterhelfen.bin auch erst noch am suchen, was für mich am besten ist.

viele liebe grüße gela
Mit Zitat antworten