Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.04.2005, 05:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Hallo Marion,

ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen! Zuerst einmal mein Beileid! Auch wir haben diese schreckliche Erfahrung über uns ergehen lassen müssen! Wir mussten unseren Dad ein Tag vor Heiligabend gehen lassen +23.12.2004, die Wut und der Schmerz frisst uns innerlich täglich erneut auf, da er uns so sehr fehlt und uns alles an Ihn erinnert...egal was wir tun oder machen...man sagt hätten die Ärtze doch, doch auch dies bringt uns Ihn nicht wieder...wie man es sieht ist es falsch...ich weiss wie Du Dich fühlst...es ist schön tröstende Worte von anderen zu hören, doch kaum dreht man sich um...fragt man sich schon wieder wieso...warum...wieso gerade mein Papa...nicht wahr ?

Ich wünsche uns beiden für die Zukunft Kraft das durch zustehen...


Jetzt bist Du gegangen... einfach so... ohne, dass wir uns verabschieden konnten. Deine Kraft war zuende und wir konnten nichts mehr tun. So bist Du gegangen... ganz schnell... in eine Welt in der Du keine Schmerzen mehr ertragen musst.
Und Du hast eine große Lücke hinterlassen. Du warst der Mittelpunkt der Familie, der Zusammenhalt. Und das ohne, dass Du es vermutlich gewusst hast.

Und jetzt vermisse ich Dich so. Du warst immer für mich da, jetzt stehe ich an Deinem Grab und kann es immer noch nicht fassen.

Oh Du mein Pa.... ich liebe Dich über alles.... und werde Dich nie vergessen....
Mit Zitat antworten