Thema: Vorwürfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.04.2005, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorwürfe

Liebe Geli,Andrea und Stephan!
Ja man kann es auch so sehen - wobei ich denke, diese Liebe ist uns nicht nur als Lohn geschenkt worden, sondern wir haben uns entschlossen so intesiv leben und lieben zu wollen und haben auch etwas dafür getan. Wir haben uns nicht in den depressiven Gedankenstrudel reißen lassen, haben uns Gedanken gemacht wie wir unseren Partnern helfen und eine Freude machen können(und umgedreht sie haben das auch getan). Für uns war es schon ein Geschenk diese fast acht Jahre, die wir zusammen leben konnten, aber es war die meiste Zeit etwas zwischen uns, wie beschrieben, erst die Sucht, dann der Krebs. Viel Zeit zum Genießen hatten wir nicht in knapp 4 Jahren-12 OP`s...

Dumm ist, dass die alten Grisgrame es nicht mal wissen, was und warum sie es verpassen. Sicher sind sie unglücklich, aber doch deswegen, weil sie meinen die böse Welt hätte sich gegen sie verschworen... Und eine solche Natur hatten wir wohl nicht, eine solche Partnerschaft wäre sowieso bei uns nicht gelaufen, dann hätten wir uns wohl getrennt anstatt zu leiden. Naja egal - für mich hinkt der Vergleich.

Ja - die Leere... ich glaube ich bin dabei eine Mauer zu bauen und verdränge, mit Arbeit und auch sonst..?! Ich will auch gar nicht mit meinen Freundinnen zusammen sein, ich denke sie verstehen mich sowieso nicht, wollen mich nur möglichst schnell "wieder aufrichten" - ich tue ihnen Unrecht - ich wüßte auch nicht was ich mit mir anfangen sollte...

Stefan - wie bist du in den letzten Stunden zurecht gekommen und was hat das mit dir gemacht? Darf ich das fragen? Oder gibts dafür ein anderes Forum? Ich weiß nicht, ich glaube ich komme gar nicht klar mit diesem Trauma.

Liebe Grüße an euch - Petra
Mit Zitat antworten