Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 05.04.2005, 07:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Hallo Inka, danke für Deine lieben Zeilen. Du hast recht, irgendwie kommt immer alles auf mich zu und ich kann (fast) nie nein sagen, doch so lange ich das kann...., aber ich denke es geht fast allen Mamas bzw. Töchtern so. Gestern Abend ging auch noch unser Fernseher im Wohnzimmer kaputt. Reagiert garnicht mehr beim Einschalten.
Beim Auto wars glücklicherweise nur die Batterie. Auf Nachfrage warum bei einem 2,5 Jahre alten Garagenwagen mit 50.000 km schon die Batterie ihren Geist aufgibt bekamen wir zur Antwort: Diese vom Werk eingebaute Batterie wäre viel zu schwach..., na ja immerhin hat sie ja die Garantiezeit überlebt (2 Jahre). Hoffe, daß es das nun für eine Weile war.
Du hast ja jetzt noch einige arbeitsreiche Tage bis zur Kommunion vor Dir, versuch dir die Zeit gut einzuteilen, damit Du nicht schlappmachst.
Weißt Du denn schon, wo Du Malte und Lena während Deiner Kur unterbringst? Geht das evtl. nicht auch zusammen, dann hätte Malte in Lena ja eine ihm besonders vertraute Person. Bitte entschuldige, wenn ich Dir jetzt zu nahe getreten bin, denn du wirst sicher versuchen die beste Lösung für Deine Kinder zu finden. Für Dich es es jedenfalls gut, daß Du dann mal für ein paar Wochen von allen Verpflichtungen befreit bist und kräftig auftanken kannst.
Wie ich schon schrieb ist für nächsten Sonntag bei Petrus die Sonne bestellt. Im Rheinland ist das Wetter doch fast immer besser als bei uns in OWL.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit nicht zuviel Hektik - bis bald mal LG Elfie
Mit Zitat antworten