Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.04.2005, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo zusammen, es geht ja im Moment hoch her in diesem Forum, aber ich kann mich der Meinung von Frank und Michaela auch nur anschließen. Meine Mutter ist in 2002 an dieser verdammten Krankheit gestorben und es hat mir sehr geholfen, mir meine Sorgen hier einfach von der Seele zu schreiben. Eine gute Freundin hat mich damals darüber aufgeklärt, daß diese Krankheit keine gute Prognose hat und es war ein Schock für mich aber ich war ihr sehr dankbar. Die Hoffnung habe ich nie aufgegeben und ich habe auch alles in meiner Macht stehende versucht, meiner Mutter zu helfen und beizustehen. Vor gar nicht langer Zeit habe auch ich einmal, so wie Frank, empfohlen, die verbleibende Zeit zu nutzen und auf meine Worte sind keine bösen Briefe gefolgt, sondern man hat sich bedankt. Die Beiträge sind auch noch alle im Forum.
Ich bin mit dem Tod meiner Mutter noch lange nicht fertig und ich sehe an anderen, dass es ihnen genauso geht, denn sonst hätten sie sich hier ausgeklinkt. Die Wahrheit zu erfahren heißt nicht, die Hoffnung aufzugeben. Liebe Grüße an alle. Karin