Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 03.04.2005, 23:14
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard Auf wiedersehen Papi

Hallo Marion,

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen,ich weiß wie sehr es schmerzt,auf die Frage Warum wirst du leider keine Antwort bekommen.

Einen SChuldigen finden wirst du auch nicht,was können Ärzte gegen eine Sepsis machen?Sie werden alles versuchen um den Pat zuhelfen,doch sie sind keine Wunderheiler und so schwer es auch ist,aber für deinen Papa gab es leider keine Hilfe....

Ich hab dir schon mal geschrieben,das mein Vater auch eine schwere Sepis hatte,die Ärtze sagten uns,das mein Papa sich auf einem Scheideweg befindet,sie wüßten nicht für welchen Weg er sich entscheidet.

Ich weiß wie schwer es ist den Verlust zuverkraften,aber kannst du deinem Papa nicht die Ruhe gönnen?Werweiß was ihm noch alles erspart geblieben ist?

Ich bin auch unsagbar traurig,das mein Vater nicht mehr bei uns ist,aber ich bin auch froh,das er jetzt nie mehr leiden muß,nie mehr schmerzen haben muß,keine Atemnot mehr.

Ich möchte dir nicht wehtun,aber versuch es doch zu akzeptieren so wie es ist,ich weiß es ist nicht leicht,aber im Grunde genommen,ist es egoistisch wenn wir so leiden,du machst dich selber fertig,deinem Papa geht es jetzt wieder gut..nur du möchtest das er wieder zu dir kommt(das hätte ich zwar auch gern)aber was müßte er dafür in Kauf nehmen??Leiden ganz viel Leiden und ich glaube nicht das du das möchtest....

Ich wünsche Dir alles Gute.....

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten