Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 03.04.2005, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauernde Männer?

Ihr Lieben,

ja, es tut wahnsinnig gut, zu sehen, dass ich nicht als Einziger diese Gefühle habe!!

Ich bin nach einem Wochenende, das ich wunderschön mit lieben Freunden verbracht habe, gerade hier ziemlich unsanft an meinem Schreibtisch aufgeschlagen und fast froh, dass ich noch eine Menge Vorbereitungen für die neue Woche zu treffen habe. Irgend wie funktioniert der "gute-Gefühle-Speicher" nicht mehr, wie er sollte, obwohl... ganz verloren wird es auch nicht gehen, hoffentlich.
@Jürgen: Bei der Wirkung von Therapie habe ich schon begonnen, umzulernen. Für mich ist es eine Unterstützung dabei, nicht den Mut zu verlieren, mich auf diese Achterbahn einzulassen statt nur wegzurennen, Punkt. Hatte mir Heilung erhofft, für die es offensichtlich viel zu früh ist und die ich leider wohl nur für mich bewirken kann, wenn überhaupt.

@Bärti: Ja, eigentlich sollte es uns egal sein. Wenn ich mir ansehe, wie sich mein Freundeskreis in der letzten Zeit verändert hat, könnte ich eigentlich auch drauf pfeifen, was irgend jemand denkt. Aber trotzdem... weißt, was ich meine.
Heute nacht sind es sieben Wochen, eine Ewigkeit und gleichzeitig ein Augenaufschlag... wir werden später am Abend wieder eine Menge mehr Kerzen anzünden und reden und schweigen und nur unter uns wahrscheinlich auch wieder eine Menge Wasser verbrauchen... ich wünsche Dir und Euch allen ganz viel Kraft und Mut, nicht nur für heute. Meine Jungs lesen hier auch unregelmäßig, und wir werden heute Abend auch an Dich und Euch denken! Vielleicht hilfts...

Guido
Mit Zitat antworten