Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Training während der Chemo ?

hallo GMX,

wo ich das her habe?? aus der Schule, fach biologie.. realschule, ich glaub 8. klasse, thema Evolution.

der mensch wird doch immer perfekter, beispielsweise wächst das Gehirnvolumen (Mensch wird intelligenter), überflüssige haare gehen verloren (menschenaffe), der Rücken wird gerade, die hände und füsse werden "feiner" (mensch wird gelenkiger), usw...

Ein beispiel ist auch, wenn man der natur freien lauf ließe, und sich NICHT um geistig behinderte kümmern würde, würden diese nicht überleben, und es gäbe mehr "perfekte" menschen.. ich glaube auch, dass manche tiere (sozusagen das ebenbild der natur) sich nicht um ihre junge kümmern, wenn diese nicht "normal" sind..

ach aber ich hab auch keine ahnung, war wahrscheinlich nur son dummer gedanke von mir!! mit 18 Jahren macht man sich halt wirklich nur so seine Gedanken, die wohl meistens falsch sind

und ich bin jetzt auch nicht der megakrüppel: also ich bin eigentlich sehr sportlich und ich bin auch sonst nur seltenst krank und mache bald mein abi..

Gruss..
Mit Zitat antworten