Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 16.10.2002, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo tanja und natürlich auch all ihr anderen lieben,

hier hat sich ja heute eine menge getan.
es tut mir sehr leid tanja, dass es dir nicht so gut geht.ich finde das eine gute idee mit dem tagebuch, sicher wird es dir ganz doll helfen.wenn man alles aufschreibt was einen so bewegt, ist man hinterher wirklich sehr erleichtert.man fühlt sich erleichtert seine gedanken oder gefühle niedergeschrieben zu haben.

auch mir geht es heute ziemlich schlecht, nicht körperlich, nein seelisch.
heute ist ein besonderer anlass dafür.ich vermisse meinen vater sehr und ganz besonders seinen anruf den er heute sicher getan hätte"alles gute mein mädchen"mein gott, dieser satz, die stimme, wie ich es vermisse.als mich meine mutter heute anrief, haben wir schon geweint.es wird sich wohl über den ganzen tag hinziehen.

ja ihr lieben, es geht uns allen gleich, ich bin so froh euch alle zu haben.man kann es bald nicht mehr in worte fassen.die sehnsucht wird größer mit jedem tag.
aber letztendlich muss ich meinem vater auch seine wohlverdiente ruhe gönnen.ich weiß, er ist jetzt glücklich, nicht mehr leiden zu müssen.

ich habe übrigens auch kurze zeit nach dem mein lieber vater eingeschlafen ist, angefangen bücher darüber zu lesen, über trost und trauer, mir haben sie geholfen, ich werde sicher auch weiter bücher darüber lesen.klar, es gab auch bei mir momente, da konnte ich nicht weiterlesen.es war so traurig, die tränen verwischten mir die schrift, letztendlich haben sie mir sehr geholfen, es auch zu verstehen.

ach ihr lieben, sie sind sicher bei uns und schauen auf uns.sie werden unseren weg sicher begleiten.

viele liebe grüße an euch alle
gela
Mit Zitat antworten