Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 01.04.2005, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Es tut immer gut, zu hören, bzw. zu lesen, dass nach der Diagnose "Krebs" nicht alles innerhalb kürzester Zeit vorbei ist (so habe ich gedacht, als ich meinen Freund vor drei Wochen aus dem Krankenhaus abgeholt habe). Mit der Chemo beginnt er am 04.04. Diese Woche hat er seinen Port bekommen, den er liebevoll seine "Bierleitung" nennt, weil er nun mal gern ab und an ein Bierchen trinkt. Wenn ich ihn so beobachte, denke ich manchmal es wäre gar nichts, obwohl er alles sehr sehr ernst nimmt. Ich bin froh, dass er, egal was die kommenden Monate jetzt bringen, sich nicht aufgeben will. Er hat mich indirekt beauftragt, alles über Kliniken, Therapien etc. herauszufinden. Das mache ich natürlich, und nicht nur ich, auch unsere Verwandten und Freunde helfen dabei. Es ist schön, zu erfahren, dass man nicht allein ist, womit natürlich Ihr auch alle gemeint seid.
Ich wünsche allen in diesem Forum, ob Betroffenen oder Angehörigen alles erdenklich Gute und noch einmal vielen Dank für eure aufbauenden Antworten. Mit vielen lieben Grüßen
Beatrix
Mit Zitat antworten