Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 29.03.2005, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs-Erfahrungsaustausch

Hallo Christian,
bei dem flor.essence-Tee weiß ich auch noch nicht so genau, ob er wirkt, er nimmt ihn erst seit 1 Woche, er entgiftet aber wirklich sehr stark. Danke für den Tipp mit Aloe Vera-Saft, werde ich ausprobieren, er hat nur immer noch von der Chemo große Geschmacksprobleme, alles was ich als sauer empfinde, ist für ihn wahrsch. drei mal so sauer oder bitter. Mit dem Darm hat er durch Morphium halt furchtbar Verstopfung, da helfen nur Einlauf, da geht nichts anderes, weil er sonst Krämpfe bekommt, da könnte Aloe Vera-Saft auch helfen?
Bei den Vitaminen tut sich schon was, er hat ein sehr gutes Blutbild(ha, der Arzt meinte, mit diesen Werten könne er glatt eine Versicherung abschließen. leider konnten wir zwei dieser Versicherungen mit dieser Diagnose nicht mehr verlängern, ha ha). Die Vitamine nimmt er auch noch nicht sehr lange, aber vertragen tut er sie gut, teilweise werden die auch gespritzt, sind halt dann wieder chemische Substanzen. Und Enzyme
(Kaskaden fermentiert rein biologisch) nimmt er auch,
ein kleiner Erfolg ist schon sichtbar, ein ganz großes Lymphödem(wurde von 3 Professoren begutachtet, keiner
konnte so recht was damit anfangen außer nachher eine Rechnung zu stellen) am Hals, das sehr auf die darunter liegenden "Organe" drückt ist fast weg, das ist ein richtiges Erfolgserlebnis. Werde den Saft morgen besorgen.
Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten