Thema: Vorwürfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.03.2005, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorwürfe

Liebe Andrea
Ich danke Dir für Deine garnicht so wirren, sondern hilfreichen Zeilen. Ich bin dankbar, das ich diese Seite gefunden habe, denn ich bin kein PC Profi. Das war Thomas, er konnte alles. Jetzt merke ich erst richtig, was er alles getan hat für mich.Manchmal glaube ich, das ich das alles nicht schaffe ohne ihn. Ich habe so viele Ängste in mir.Aber ich bin mir sicher, das Thomas auf mich immer noch aufpasst und stolz ist, wenn ich wieder etwas geschafft habe. Liebe Andrea,Thomas hatte schon ein mal Krebs, das war Ende 2003 2004 wurde er erfolgreich operiert und wr wieder gesund.Letztes Jahr war er zu Ostern in der Reha. Da hat er mir schon so gefehlt.Aber er war noch mal davon gekommen. 2Monate hat er wieder gearbeitet, wir waren glücklich haben Pläne gemacht.Dann die Lebermetastasen. Er hatte keine Chance. Nun haben wir wieder Ostern. Mein Thomas ist wieder weg, dieses mal für immer. Oh gott es ist kaum auszuhalten. Liebe Andrea, ich wünsche Dir ganz viel Kraft ,das wünsche ich auch der Inga. Danke, das es euch gibt.
LG Geli
Mit Zitat antworten