Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 24.03.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

liebe marion
es hat mich zu tränen gerührt deine vielen mail. meine mama ist am 11.10.04 verstorben..es war und ist noch immer unbegreiflich für mich. sie war mein ein und alles mein liebstes das ich hatte.
mittlerweilen haben ich und mein mann geheiratet und er erfüllt mein leben mit viel liebe und kraft. ich muss erlich sagen, wenn ich ihn in dieser schweren zeit nicht gehabt hätte wüsste ich nicht wie es um mich geschehen wäre. noch immer füllen sich meine augen mit tränen wenn ich an meine mama denke und ich denke dass ist auch gut so, denn sie wird für immer und ewig in meinem herzen weiter leben.
ich träume oft von ihr und ich fühle sie an meiner seite. sie sieht mich und führt mich tag ein tag aus. ich schlafe mit ihr ein und erwache am nächsten tag wieder mit ihr.
das gibt mir kraft weiter zu leben.
bitte marion, sei nicht unvorsichtig mit deinem wertvollen leben, dein papa hätte das auch nicht gewollt. ich bin der überzeugung dass ich meine mama irgendwann wieder in die arme schliessen werde und dass lässt mich hier auf erden weiter leben.
wir werden geboren, erfüllen unsere aufgabe und müssen sterben. auch wir werden mal gehen und unsere kinder auch. so ist das leben bestimmt. es gibt einen ort wo wir uns alle wieder sehen werden, freuen wir uns doch darauf! das ist meine hoffnung. es geht ihnen jetzt besser, ganz bestimmt!

liebe grüsse und eine umarmung monica aus der schweiz
Mit Zitat antworten