Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2002, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo zusammen,
Ich bin wieder Zuhause, der aufnehmende Arzt hat mich auf die Chirugische Station getan. Ich dachte Gott sei Dank ich werde Operiert.
2 Stunden Später hiess es nein keine OP ich hätte den kleinzelligen Scheisser in der Brust. Also auf die andere Station.
Fr. Dr. Stei Untersuchte mich und besprach mit mir das Nötigste, sie fragte zwar immer wieder ob ich noch Fragen habe, aber ich wusste einfach nicht was ich noch fragen sollte.
Von daher bekomme ich Chemotherapie, Stak Hart sag ich Euch. Ich werde erst mal 1/2 Jahr nicht arbeiten gehen, ich muss 4 Tage Im Krankenhaus Chemo und dann 3 Wochen nach Hause. Die Weissen Blutkörperchen müssen sich aufbauen dann die nächste Chemo. Wenn dann alles IO ist werde ich Operiert und dann sehen wir weiter.
Ca. am 1.11.2002 habe ich die nächste Chemo. Ich gehe morgen erst mal zu meinem Hausarzt und lass es mir die nächsten Wochen gut gehen. Ich werde weiterhin den Hanserl in mir bekämpfen, aber ich habe keine Lust nur an Ihn zu Denken.Jetzt erde ich mir erst mal eine Pizza in den Ofen stecken und diese bei einem Glas Rotwein genüsslich verspeisen.
Alles Liebe an alle Fredi.
Mit Zitat antworten