Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.03.2005, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

hallo liebe Elfie,

ja hier strahlt auch die Sonne...gehts einem da nicht gleich um Längen besser? Der Geburtstag von Lena war super schön. Ein absolut gelungener Tag von Anfang bis Ende. Vormittags hat sie hier mit ihren Freunden ein Sektfrühstück gemacht und ab halb 3h war hier Haus der offenen Tür für die Verwandten. Am Abend dachte sie, sie geht mit ihren Freunden auf die Rolle...sie holten sie auch ab....aber sie hatten etwas anderes für sie geplant...eine Überraschungsfete im partykeller der freundin.
Ich wußte natürlich davon und habe mich an den Essensvorbereitungen beteiligt. Alles andere haben die Teens völlig eigenständig organisiert...wirklich klasse!..Einige ihrer Freunde haben sogar mit ihrer Band für richtig fetzige Livemusik gesorgt. Ich war so von 9-11h auch rübergegangen...da war die party schon in vollem Gang:-) Ich denke sie war nicht nur sehr überrascht sondern ebenso glücklich und zufrieden...dann gehts mir doch auch gut;-) Und funktioniert das Tele bei deinem Sohn nun endlich? Wo lag der Fehler. Drücke dich mal herzlich...schick dir bald mal einige bilder wenn du magst.

Liebe Grüße
Inka
Mit Zitat antworten