Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 21.03.2005, 10:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
wunderschönen Montagmorgen. Hier scheint ganz wun derbar die sonne und ich werde heute endlich die Fenster in Angriff nehmen, mal sehen, wie weit ich komme. Mein Durchblick wird heute nur dadurch getrübt, dass ich eine Bindehautentzündung im linken Auge habe. Aber da ich wegen meiner Katze immer einen aktuellen Vorrat an Augensalben habe, wird das wohl nicht so schlimm werden.


Hallo Heike 60,
einen ganz dicken Extraknuddler von mir, habe schon gelesen, dass es dich wieder voll erwischt hat.
{img]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/ko01.gif[/img]
Drück dir ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Werde heute Nachmittag auch meinen Kakao uaf der Terrasse zu mir nehmen.


Hallo Claudia,
hattest du Nachtdienst? Hatte dich schon im chat vermißt. Jaja der Manfred ist ein Thema für sich, bloß nicht aufregen, dass gibt solchen Leuten nur eine Plattform zum weitermachen, weil sie merken, dass sie Aufmerksamkeit erregen. Also nicht aufregen, nur wundern. Nur schade, dass er unsere Sabbelecke zu seinem neune Domizil auserkoren hatte.

Hallo Ann-Kathrin,
dass du aber nicht jetzt nur bei dem schönen Wetter auf der Terrasse sitzt und deine Glatze bräunst (eincremen nicht vergessen)
Wenn du willst kannst du mir auch beim Fensterputzen helfen. Kriegst auch hinterher nen Kakao, na wie wär's?

Liebe Grüße euch allen und genießt den schönen Tag