Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 21.03.2005, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

na,hier ist ja wohl einiges abgegangen,während meiner Auszeit.
Habe natürlich wieder voll im Stretch gestanden. War das ganze Wochenende nur unterwegs.Und ab Morgen gehts dann weiter. Wundere mich eigentlich selbst immer,wie ich das alles auf die Reihe kriege.Na ja,dafür gehen ja auch viele von auch zur Arbeit,und das ist sicher noch viel stressmässiger.
Also es es geht mir immer noch gut.Habe am Freitagmittag nur rein vorbeugend MCP Tropfen genommen. Das gleiche dann Abends nochmal,weil wir ja zum Essen eingeladen waren.Und das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Helga kocht einfach zu gut.
So und am Samstag musste ich mal schnell zur Stadt,für meine Eltern einkaufen und am Sonntag stand dann Trödelmarkt an.
Mein lieber Mann hat für die Klassenkasse , 7 Stunden Strassenzauberei gemacht.Und wir Mütter haben abwechselnd mitden Kids Trödel versucht an die Leute zu bringen. Bin mal gespannt wieviel in die Klassenkasse gekommen ist.
Heute habe ich mal "Ruhetag" und morgen gehts dann weiter.

Ich verstehe es eigentlich auch nicht,warum es mir bei den Chemos bisher jedenfalls doch immer noch recht gut geht.Versuche auch gar nicht darüber nachzudenken.Nehme es einfach als riesengrosses Glück hin.Wenn ich mir vorstelle,ich würde nur über der "Schüssel"hängen und andauernd "Ups.ups"machen.Meine arme Familie,die hätten da was auszuhalten.
Zu den "leichten Chemos "kann ich nur sagen,das die "leichten Chemos"mir mehr zu schaffen gemacht haben,wie die "harten".
Bei uns gibt es immer Leute,die meinen,solange Frau Haare auf dem Kopf hat,ist alles nicht so schlimm.Ich denke dann eigentlich immer nur:"Selber mal probieren und dann kann man sich nochmal darüber unterhalten".
So jetzt muss ich aber mal in die Kücheund Frühstück machen,
Laura hat nämlich eine Freundin hier und die Damen haben wohl Hunger.
Also bis heute abend(wenn ich die Kurve kriegen).
Ich schicke Euch alllen,ganz,ganz viel Sonne .
Elli