Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 18.03.2005, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

Liebe S., liebe Norma und Alle!!!!

Gestern musste ich bzgl. Fahrtkostenerstattung zu Gutachterterminen mit der BFA in meinem Wohnort telefonieren.

Die Dame meinte am Telefon zu mir, dass meine Akte geschlossen sei, der Arzt hätte in meinem Fall eine Entscheidung getroffen und meine Unterlagen seien Anfang März komplett nach Berlin gegangen. Daraufhin habe ich dort angerufen und das mit den Rückerstattungen geklärt.

Dann habe ich bei dem zuständige Sachbearbeiter versucht nachzubohren bzgl. Entscheidung. Er bestätigte dies auch, sagte er habe meine Akte vor sich liegen, aber die Entscheidung, die in meinem Fall feststehen würde, dürfe er mir telefonisch nicht mitteilen. Es käme "IN KÜRZE" ein Brief aus Berlin.

Oh jee, jetzt bin ich aber ganz unruhig. Es ging ja wirklich turboschnell bei mir. Ende Januar Rentenantrag gestellt - im Februar zu 2 Gutachtern - und jetzt schon eine Entscheidung???!!???

Ob das wohl ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?????

Das macht mich alles ganz verückt dieses Warten. Auf der einen Seite, warten aufs Knochenczinti und jetzt diese Geschichte.

Ich fahre mit meinem Mann ein paar Tage weg. Hoffentlich kann ich ein bisschen abschalten.

Liebe Grüsse Bella
Mit Zitat antworten