Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.03.2005, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann reicht es???

Hallo Titus hallo Leana,
ja ich frage mich auch was ich machen soll,auch wenn Titus eigentlich eher eine Antwort haben möchte.Ich bewundere auf den Mann von Leana.Ich mache jetzt seit Vorletztes Jahr Mai Chemotherapie und Op's.Ich brauche glaube ich gar nicht alles auflisten,ich habe alles durch.Fünf Hochdosis und ne ganze menge normale Chemos siehe http://www.medizinimdialog.com/mid3_...stasierte.html
Jetzt habe ich mit der Pal Therapie erst einmal aufgehört.
Und werde die Rechte seite Lunge zum Zweiten Mal Operieren lassen.Die linke Seite wurde im Januar zum zweiten mal Operiert.Auch im Bauchraum wurde Bereits alles entfernt.Komischer weise war nach der Op im Januar mein ß-HCG bei 17 jetzt ist er bei 100 und auf den CT's sind keine veränderungen zu sehen.
Ich schreibe jetzt alles nur Oberfächlich entschuldigt.Es geht mir auf jeden Fall darum,solange wie die Chemo noch was bewirkt sollte man auf jeden Fall weiter machen Titus.Und wenn es neue vorschläge sprich Chemo gibt Titus dann mach es.
Leana und Ihren Mann bewundere ich,und es ist so, meine frage an mich sebst ist auch soll ich die Zeit die bleibt mit meiner Familie verbringen oder wirklich immer weiter machen.Es ist eine Gewissensfrage wo einem niemand helfen kann.
Sag mal Leana welche Pal Therapie macht Dein Mann?Bei mir ist/war es Vepesid K100mg ein Zyklus 21Tage.Vier stück habe ich davon gemacht.Es gibt noch Xeloda als Pal Therapie.
Ich habe auf jeden Fall schon sehr viele Ärzte angemailt auch Prof.Bokemeyer und es gibt einfach nichts neues,leider.
Ich wünsche Euch auf jeden fall viel Kraft,auch wenn es schwer ist und die Psyche einen so manchen Tag im Stich lässt.
Gruß Lukas
Mit Zitat antworten