Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.03.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Schmerz läßt nicht nach....

Hallo Sarah,
mir geht es auch so, das ich von einer Minute zur anderen in ein tiefes Loch falle.
Bei mir war es so, das ich nach dem Tod meiner Ma im Oktober weiterhin stark sein wollte, und habe die Trauer nicht zugelassen. Um die Weihnachtszeit war ich sehr traurig, weil ich meine Ma sehr vermisst habe. Danach ging es wieder. Jetzt bin ich soweit, das ich das alles erst einmal verarbeite. Was mir derzeit sehr hilft ist, das ich meine ganzen Postings hier im Forum mal zu einer Art Niederschrift zusammenfüge, auch unsere ganzen Erlebnisse, die wir hatten seit Diagnosestellung. Klar ist das sehr hart, und es wühlt mich sehr auf. Aber es hilft mir, diese ganze Trauer endlich mal zuzulassen un zu begreifen, was überhaupt passiert ist.
Derzeit muss ich sehr oft an meine Ma denken und es stimmt mich sehr traurig, das ich mit ihr meine Freude am beginnenden Frühling nicht teilen kann. Das sie nie wieder die Schneeglöckchen blühen sieht, die Vögel zwitschern hört usw. Das sind Punkte, wo ich dann nur noch heulen könnte (obwohl man sich ja freuen sollte, das Frühling wird). Mir ist einfach so wehmutig ums Herz.... und das geht erst los. Und ich kann nur ahnen, das auch bei mir die tiefsten Tiefpunkte noch kommen.

Liebe Sarah, sprich Dich hier aus, wenn Du mit Fremden nicht über das Thema reden willst. Wir sind uns nicht fremd und haben alle das Gleiche durchgemacht.
Ich denk an Dich.
Liebe Grüße von Anja
Mit Zitat antworten