Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.10.2002, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo meine kleine felicitas

den weg den du nun gehst bin ich auch gegangen.......diese ausfallerscheinungen kommen vom morphium...das ist also makarber gesagt ...ok.....
das schmerzpflaster wird dafür sorgen dass er nun auf einen ewig gleiche level an morphium
sein wird....hat den vorteil dass er dann keinerlei schmerzem mehr haben wird...achtet aber ein wenig auf die nebenwirkungen....
aber dein dad wird sich mit dem pflaster besser fühlen ...das denke ich schon.....
und ich denke ...nur weil es im charite nicht so schön war.....es kann ja nur besser werden
ausserdem ist ja der arzt ein sehr guter freund deinens dads und somit denke ich wird er eh ein intensieveres auge auf alles werfen....

die müdigkeit nennt man ja auch fatigue.....den link hatte ich hier schon einmal reingesetzt....aber ich gebe ihn dir auch gerne nochmal....hab meine alten infos ja nicht weggeschmissen

ich weiss...es zerreisst einem das herz wenn man nur mit ansehen kann wie ein mensch sich verändert..in jeder art und weise...und die hilflosigkeit..nichts machen...und nichts ändern zu können ist nerven zereissend.......
man gut dass du nochmal ein wenig kraft von rhodos...(war ich vor zwei jahen...hihi) mitgebracht hast für dich.....und auch deinen ma sollte versuchen so gut es geht ein wenig zur ruhe zu kommen....sie wird noch vie kraft in der nächsten zeit benötigen.....du auch
kleines lass den kopf nicht hängen ich denke ganz dolle an euch und hoffe bald wieder etwas von euch zu hören.......
ich drück dich
ASSI



lieber fredi......
behalte diese positive power...alles was du machst und tust ....tust du für dich
ich wünsche dir viel kraft.....und geduld....und energie....lass die zeit nicht zu lang werden im krankenhaus,,,,,,viel spass beim cd.hören.....schalte so gut es geht mal ab.......
und wie monika schon schreibt.....wenn du fällst denke daran.... wir fangen dich hier wieder auf helfen dir wo wir nur können und das tun wir gerne....!!!!
ich drücke dir die daumen....und freu mich bald wieder neues von dir zu hören
alles liebe
ASSI

ansonste hofee ich das es allen anderen im moment so lala geht
ganz liebe grüsse
an euch
ASSI
Mit Zitat antworten