Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.03.2005, 11:03
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Der Schmerz läßt nicht nach....

Hallo liebe Sarah,

mir geht es genauso wie dir,mein Papa ist ende des Monatas schon 10 Montate nicht mehr bei uns.

An manchen Tagen geht es einigermaßen,aber er fehlt mir so doll,begreifen kann ich es immer noch nicht das er niiieee mehr wieder kommt,es tut so weh.

Hin und wieder habe ich das Gefühl durchzudrehen,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann,dass ich nie mehr mit ihm reden kann,ihn nie mehr in den Arm nehmen kann,er nie mehr zu mir sagen:"ach,Ela" wenn ich ihn mal wieder genervt habe.


Liebe Sarah,helfen kann ich dir leider auch nicht,sonst würde es mir auch schon besser gehen,manchmal hilft mir der Gedanke,dass es ihm jetzt besser geht,er nie wieder schmerzen hat,nie mehr leiden muß,aber so "vernünftig" denk ich leider nicht immer.....

ich nehme dich mal ganz doll in den Arm,unsere Papa`s hatten den gleichen sch...Krebs,wir hatten letztes Jahr gemeinsam Angst um unsere Papa`s...nur deiner hat 2 Monate eher den Kampf verloren.

heute vor einem Jahr wurde meiner zum 3.mal innerhalb einer Woche notoperiert und sich nicht mehr erholt...
Ach,es tut alles so weh........ :-(

Wenn du möchtest kannst du mir auch gerne privat mailen,vielleicht hilft es uns beiden und wir wissen,dass wir mit unserem Schmerz nicht allein dastehen und das es durch aus noch normal ist so lang zutrauern,wir hatten halt wundervolle Papa`s ,aber einige verstehen das nicht..


Ich wünsche dir alles Liebe
Daniela
Mit Zitat antworten