Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.10.2002, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallöchen und guten morgen,

hier mal wieder eine Nachricht unter Morphium, denn ich habe genau die Probleme, die Chr. auch bekommen wird: Mein Mund ist total kaputt u ich kann kaum schlucken. Meine Augen sind dick verquollen und ab u zu muss ich mich übergeben. Aber wie Dr. Kühn schon sagt: Das alles ist zu erwarten und "normal". Fieber habe ich bisher noch nicht gekriegt; meine Leukos waren gestern bei 40, also fast gar nicht vorhanden. Also tröste dich, damit hat wirklich jeder zu tun und es wird kaum jemand verschont. Mit Morphium ist das ganze recht gut auszuhalten.

Stefan geht ganz gut mit meiner Krankheit um. Wir sind erst seit letztem Jahr im Dezember zusammen und ich habe ihm gesagt, im Falle eines Rückfalls bräuchte er sich nicht verpflichtet fühlen, bei mir zu bleiben - aber er wollte bei mir bleiben als es dann tatsächlich zu einem Rückfall kam. Und so ist es bis heute noch. Er war von Montag bis Dienstag bei mir, hat hier im KH auf der Station geschlafen (die haben so`n Zimmerchen mit `ner Couch). Montag abend war richtig schön: Endlich mal wieder abends jemanden um sich zu haben! Wir haben bis 0:00 Uhr gekniffelt; das war wie ein Geburtstag. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie froh Chr. war, dich einen ganzen Tag um sich zu haben - wie schon gesagt: Das bringt Trost und Ablenkung.
Dass dich deine Arbeit nervt und du dafür eigentlich keine Zeit hast ist verständlich. Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, dass du freigestellt wirst oder eine Haushälterin bekommst? Ich kenne mich damit nicht aus, da ich selbst keine Kinder habe. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass du entlastet wirst!
So, das war`s auch für heute, auch wenn ich noch viel zu schreiben hätte. Aber mir wird gerade etwas flau im Magen...

Bis später bzw. bis morgen und
alles Liebe für dich und Christian

Nadja
Mit Zitat antworten