Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.03.2005, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Figurveränderung, Fettbauch, Apfelfigur, Menopause

Hallo ihr Alle!!!!

Mein Gott... ich glaube hier bin ich richtig!!!! Ich nehme seit 03/03 Tam und seit 07/03 Zoladex. Habe auch immer auf meine "Linie" geachtet. Ich wollte nach dem ganzen Dillemma nicht auch noch kugelrund werden. Bin eigentlich eine begeisterte Sportlerin - ich jogge, normalerweise 4-5 mal die Woche à 3/4 Stunde bis Stunde. In den letzten Wochen und Monaten musste ich mich aber schonen,aufgrund diverser Krankheiten, wie schlimme Grippe, Darmprobleme etc..

Und jetzt ist es halt passiert - Po und Oberschenkel sind weiterhin schlank, aber der Bauch....!!!!! Ich leide wirklich und fühle mich unförmig!!! Mein Mann (ein ganz.ganz toller übrigens) muntert mich zwar immer wieder auf und sagt: "du bist eine schöne Frau, für mich die Allerschönste auch mit diesem süssen Bäuchlein...", aber für mich ist die ganz Situation nicht so leicht.
Bestimmt wir manch einer sagen...wennn das alle Probleme sind...!!! Aber es ist halt so, wenn alles so den Bach runtergeht, wie Figur, Haut, Psyche..... zieht es einen zusätzlich zu den ganzen Problemen noch runter.

Aber wahrscheinlich werde ich wohl bald wiedermal am Darm operiert, und ein paar Kilos verlieren.

Schlaft Gut Bella
Mit Zitat antworten