Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.03.2005, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tampon in Joghurt getränkt...

Hallo Ihr Süßen,

klar äußere ich mich dazu. Ich habe nicht von Milchsäurebakterien gesprochen, sondern von probiotischen Kulturen. Schaut noch mal oben nach.
Dies habe ich aus dem Lexikon der populären Ernährungsirrtümer von Udo Pollmer & Susanne Warmuth.
Inzwischen habe ich auch schon in diversen Fernsehbeiträgen gesehen, dass die Industrie das auch zugibt.
Ich habe es mir wirklich nicht ausgedacht. Dazu reicht nicht einmal meine morbide Phantasie.

Bevor ich Chemikalien nehme, versuche ich es auch lieber vorher mit Naturheilmitteln.
Aber genausowenig, wie ich mir vorstellen kann, meinen Morgenurin (Mittelstrahl!!!) zu trinken, was ich ohnehin für blödsinnig halte, weil ich meinen Körper über die Nieren und somit durch den Urin entgifte und kein Interesse daran habe mir diese Stoffe wieder zuzuführen, kann ich mir vorstellen, ein glitschiges joghurtgetränktes (kalt oder vorgewärmt?) Tampon in meine untere Körperöffnung zu schieben, ohne exakt zu wissen, welche Reaktion ich damit lostrete.

Boah... das ist der längste Satz, den ich je geschrieben habe. Zum Glück muß mein Deutschlehrer das nicht mehr miterleben.

Ich grüße Euch ganz herzlich und hoffe, dass Euch die Joghurt-Kur hilft.
Ich mache auch die AHT, habe aber in dieser Hinsicht zum Glück keine Probleme.
Vielleicht, weil ich seit Jahren auf meinen Gyn höre uns nichts als klares Wasser und vor allen Dingen niemals Slipeinlagen benutze. Deshalb fühlen sich Pilze und Bakterien bei mir auch nicht wohl.

Viel Erfolg

BarbaraO
Mit Zitat antworten